Service

hotline
0700 - LIGHTCRAFT (0700 - 544 482 728)

 

Für aktuelle Infos besuchen Sie bitte auch unsere Facebook Seite!

 

 

 

Lightcraft Licht & Pa Veranstaltungstechnik:

Kompetent seit 30 Jahren 1986 - 2016 !!!

Die Firma LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik wurde im August 1986 gegründet und kann inzwischen auf stolze dreißig Jahre Firmengeschichte zurückblicken. LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik ist zuverlässiger und langjähriger Technikpartner  für Unternehmen, Veranstalter und Künstler im gesamten Bundesgebiet und in angrenzenden Ländern der EU.

In den Jahren seit der Firmengründung hat sich das Team von LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik bei unzähligen Events unterschiedlichster Art in Hallen, Bürgerhäusern, bei Open-Airs oder Festivals, für Galas oder auch Messen und Konferenzen zu Spezialisten entwickelt, die für jede Herausforderung in Sachen Beschallung und Beleuchtung sowie auch für Bühnen- und AV-Technik eine passende Lösung anbieten können.

Bis zu dem Zeitpunkt der Firmengründung war Inhaber Klaus-J. Hermann knapp 10 Jahre selbst als Musiker tätig und hat sich während dieser Zeit auch schon immer um die entsprechende Technik gekümmert. Er ist dadurch mit den Bedürfnissen - speziell von Musikern und anderen Künstlern -  aus eigener Erfahrung bestens vertraut und konnte sich seit seinem Einstieg in die professionelle Ton- und Lichttechnik mit LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik einen festen Platz auf dem Markt der ‘Technischen Kunst’ sichern. Für LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik spielt es auch keine Rolle, ob ein großes Besteck beim Volksfest oder in der Halle, ob klein und fein im Club und auf der Minibühne, Konferenztechnik bei einer Tagung, oder ein Kleinsystem bei der Geburtstagsparty im heimischen Garten benötigt wird -- Klaus-J. Hermann ist mit seinem LIGHTCRAFT - Team immer mit dem zur Stelle, was dem Anlass optimal gerecht wird.

Das Firmenmotto lautet seit nunmehr 30 Jahren: "Geht nicht, gibt es nicht!" Denn es ist nicht nur ein Beruf sondern Leidenschaft.

LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik stellt modernste und hochwertige (auf Wunsch aber gerne auch mal nostalgische) State-Of-The-Art Technologie für die Bereiche Beschallung-, AV-, Licht- und Bühnentechnik zum Einsatz bei Ihren Events zur Verfügung.

Bitte beachten Sie auch die jeweils aktuellen Infos auf unserer Facebook Seite

Referenzen

 (Auszüge)
  • Fraport AG
  • EPP SALES GmbH & Co
  • Degussa-Bank
  • INDUSTRIA Bau- und Vermietungs GmbH
  • E.ON Kraftwerke GmbH
  • Media Frankfurt GmbH
  • JHS Eventagentur
  • X-PLOR Rhein-Main Eventagentur
  • Stadt Erlensee
  • Stadt Kelsterbach
  • u.v.m.
 

Im Weiteren betreuen wir diverse Musiker, Bands und Künstler aus verschiedenen Genres, die national oder auch international bekannt und tätig sind.

 
Für nähere Infos rufen Sie uns bitte an!

(Siehe Service Hotline)